Ortsverein mit neuer Spitze

Neuer Vorstand : ( vorne v.l.) Margit Quell , Monica Süß , Christian Schöpf , ( hinten v.l.) Michael Schön , Finn Willi Mausolff und die Versammlungsleitung Martin Eberl und Sonja Scherzinger vom SPD-Unterbezirk.
SPD VG Mammendorf

27. Oktober 2023

Am 19.10.2023 hat auf Initiative der SPD des Unterbezirks Fürstenfeldbruck in der VG Mammendorf eine Mitgliederversammlung stattgefunden. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt: Monica Süß aus Mammendorf ist die neue Vorsitzende, Stellvertreter sind Michael Schön (Hattenhofen) und Christian Schöpf (Egenhofen). Die Kasse übernimmt weiterhin Margit Quell (Mammendorf), Schriftführung Finn Willi Mausolf (Mammendorf). Beisitzer haben sich bislang keine gefunden; können gerne noch hinzukommen.

Der neu gewählte Vorstand möchte nun die Arbeit mit Elan und frischen Ideen im Ortsverein VG Mammendorf angehen.

So soll als erste Aktion der Bücherflohmarkt auf dem Christkindlmarkt der Gemeinde Mammendorf am 09., 10.12.2023 wieder stattfinden. Hierzu können Bücherspenden bei Margit Quell, Tel. 08145-6124 abgegeben werden. Angenommen werden nur aktuelle Bücher; Kinderbücher sind erwünscht.